ProSell! DM Werbeagentur, die Full Service Agentur für Werbung, Marketing, Direktmarketing, Dialogmarketing und vieles mehr in Hannover

BESTSELLER für die stationäre Pflege - Das Advertorial-Magazin

Logo_BESTSELLER

Die Beschaffung von Gütern, Produkten oder Dienstleistungen ist heute mehr denn je ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg einer jeden Pflegeeinrichtung. Jeder Bedarf ist aber anders. Wichtig ist es also für jeden Heimleiter als Entscheider genau den Anbieter zu finden, der seine spezifischen Anforderungen möglichst hoch abdeckt.
BESTSELLER_Front_MediadatenGenau hier setzt BESTSELLER an: BESTSELLER ist ein Magazin an über 10.000 Entscheider in der stationären Altenpflege (Heimleiter, Verwaltungsleiter in Heimen privat/freigemeinnützig ab 20 Betten), das in jeder Ausgabe ausgewählte Anbieter aus unterschiedlichen Branchen präsentiert, die eines gemeinsam haben: Ein Angebot mit Vorteilen, das es für diese Zielgruppe einzigartig macht. Dieses Angebot zu den zentralen Themen der Pflege wird auf einer Doppelseite so in Wort und Bild umgesetzt, dass der Heimleiter als Leser vom Interessenten zum vorinformierten Nachfrager wird und direkt in Anfrageverhandlungen einsteigen kann. Dabei wird versucht, zu den einzelnen Themenbereich Top-Anbieter mit ihren unterschiedlichen Lösungsansätzen für unterschiedlichen Anforderungen darzustellen.

Besuchen Sie unsere Webseite www.bestseller-stationaer.de

BESTSELLER bietet Ihnen damit eine kostengünstige Möglichkeit in bester Gesellschaft mit anderen Top-Anbietern bei über 10.000 Entscheidern der stationären Altenpflege auf dem Schreibtisch zu liegen.

BESTSELLER für die stationäre Pflege: Media-Infos als PDF

zurueck-buttonstart-button